Seminare mit Swami Guru-sharanananda

Im Mai und Juni wird Swami Guru-Sharanananda in den Yoga Ashrams Yoga Vidya Bad Meinberg und Yoga Vidya Nordsee zu Gast sein. In Bad Meinberg leitet Swamiji ein Devi-Retreat und an der Nordsee eine Bhakti Yoga-Woche.

Swami Guru-Sharananda ist Meister des Hatha Yoga und hat akademische Grade in Philosophie und der Interpretation der Upanishaden erworben. Er ist der Leiter der Ashramschule in Omkareshwar und ein Experte in natürlichen Heilweisen und in vedischer AstrologieSwami Gurusharanananda wurde schon in jungen Jahren von seinem Guru spirituell geführt, einem Schüler von Ananadamayi Ma. Er lehrt den Swakriya Yoga, der Körper und Geist reinigt und die Menschen mit ihrer Lebensfreude, der allumfassenden Liebe und einem tieferem Verständnis für das Leben in Kontakt bringt. 

Yoga Vidya Bad Meinberg:

Devi Sadhana Retreat – Neue Impulse für ein tiefes spirituelles Leben
27. Mai 2016 – 01. Jun 2016

Swami Gurusharanananda führt dich zu neuen tiefen spirituellen Erfahrungen. Mit Kirtan, Swakriya Yoga, angeleiteten Meditationen und Anrufung des göttlichen weiblichen Aspekts kannst du deine spirituelle Praxis vertiefen und neu beleben. Swamiji teilt seinen großen Erfahrungsschatz spontan und freudevoll mit dir und der Gruppe.

Yoga Vidya Nordsee:

Motto der Woche: Bhakti Yoga mit Swami Guru-sharanananda
17. Jul 2016 – 24. Jul 2016

In dieser besonderen Woche lädt dich Swamiji auf eine musikalische Reise nach Indien ein. Mit dynamischem Kirtan und schwungvollem Mantra-Singen mit Harmonium und Tablas. Swamiji lässt dich durch seinen herzlichen und humorvollen Stil teilhaben an Episoden aus dem Leben der großen Heiligen Ananda Mayi Ma und fördert die Verbindung zum weiblich-göttlichen Aspekt in dir. In seinen Svakriya Yoga-Stunden entfaltet sich eine energetisch-dynamische Praxis mit Mantras. Swamiji leitet den Omkareshvar Ma Ashram in Mittelindien, wo er auch eine Schule für unterprivilegierte Kinder betreibt.

» Alle Seminare mit Swami Guru-Sharananda

 

0 Kommentare zu “Seminare mit Swami Guru-sharanananda

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.