Seminartipps: Asana Intensiv und Shank Prakshalana

Ein Durchbrucherlebnis für deine Yoga-Praxis! Intensives Arbeiten an den Asanas. Lerne mal spielerisch und entspannt, mal konzentriert und systematisch fortgeschrittene Asanas. Techniken und Tricks zur Erhöhung von Flexibilität, Koordination, Ausdauer und Kraft.Täglich 4-6 Stunden Asanas, ergänzt durch Meditation und Mantra-Singen. Asana Intensiv mit Steffi und André (13. – 15./17.06.2011)

Reinige und verjünge deinen ganzen Organismus! Shank Prakshalana ist die vollständige Spülung des Magen-Darm-Traktes mit Salzwasser, das mittels bestimmter Übungen und Bewegungen durch den Verdauungstrakt geführt wird, um alle Giftstoffe und Verklebungen aus dem Darm zu lösen. Die vielleicht machtvollste Reinigungsübung überhaupt. Für Vitalität und innere Klarheit.

Seminarleiter: Ulli Schuachart wird den Reinigungsprozess mit seinen langjährigen Erfahrungen anleiten und Dich durch die einzelnen Phasen begleiten.

Shank Prakshalana mit Uli (13.-17.06.2011)

Anmeldung und Beratung

Anmeldungen im Internet findest auf der Internetseite von Yoga-Vidya: Asana Intensiv und Shank Prakshalana.

Ansonsten kannst Du Dich auch gern telefonisch bei uns melden:

Haus Yoga Vidya Westerwald
Gut Hoffnungstal
57641 Oberlahr

Tel.: 0049 (0)2685/8002-0
Fax: 0049 (0)2685/8002-20
E-Mail: westerwald(at)yoga-vidya.de

Wir freuen uns auf Deinen Besuch und wünschen Dir spannende Seminare!  Deine Westerwälder Yogis

0 Kommentare zu “Seminartipps: Asana Intensiv und Shank Prakshalana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.