Musikfestival: Video vom Airdance Acroyoga

So viel Schwingung lässt sich in Worte dieser Welt kaum fassen. Ekstatische Sufi-Tänze, Feuershows und schamanische Reisen, ausgelassene Konzerte, im wahrsten Sinne des Wortes bewegende Klangyoga-Stunden, Herz öffnende Mantra Musik, eine berührende Gongmeditation, echte Gute-Laune-Workshops und – als Sahnehäubchen zum Schluss – das überirdische Bambusflötenspiel von Stephanie Bosch…

Das Musikfestival in Bad Meinberg am vergangenen Wochenende hatte auch diesmal wieder jede Menge Abhebe-Potenzial zu bieten. Mit etwas mehr Bodenhaftung konnte man es auch einfach nur genießen – loslassen, gemeinsam feiern und glücklich sein. Unter solchen Umständen ließen sich sogar der wolkenverhangene Himmel und das vorübergehende Gedrängel am Buffet wunderbar wegstecken.

Für alle, die die dreitägige Dauer-Glücks-Welle verpasst haben – und für diejenigen unter euch, die gerade auf einer anderen Welle unterwegs waren –  hier noch ein kleiner Nachklang und ein Appetithäppchen für’s nächste Jahr: Die phantastische Acroyoga-Show von Pau und Ale.

Acro Yoga beim Yoga Vidya Musikfestival from Dieta on Vimeo.

1 Kommentar zu “Musikfestival: Video vom Airdance Acroyoga

  1. der workshop bei ale und pau hat sehr viel spass gemacht.nächstes jahr gerne wieder 🙂
    oom shanti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.