Sevakatage in Bad Meinberg

In dieser Woche waren von Montag bis Mittwoch fast alle Yoga Vidya Sevaka in Bad Meinberg versammelt.
Die Sevakatage ermöglichen es den Sevakas (Sevakas), welche überall in Deutschland verstreut ihrer Arbeit nachgehen,  sich auszutauschen, Zukunftsvisionen zu gestalten und das Gemeinschaftsgefühl zu stärken.
Die Sevaka der Nordsee hatten sogar beschlossen, sich in Bad Meinberg alle zusammen in einen gemeinsamen Schlafsaal einbuchen zu lassen – wenn schon Gemeinschaft, dann auch richtig!

Auch wenn es keinen Schlafsaal gab, der groß genug für alle gewesen wäre, so strahlten sie doch eine ganz besondere Verbundenheit aus. Mit lustigen Nikolausmützen auf dem Kopf und miteinander vertraut wie eine große Familie – durch gemeinsame Arbeit, gemeinsame spirituelle Praxis und gemeinsames Leben im Ashram an der Nordsee.
Es war schon erstaunlich zu sehen, wie jeder Sevaka bei Yoga Vidya seinen einzigartigen Beitrag leistet und so die Gemeinschaft als Ganzes bereichert.
Aus dem Westerwald, aus Bad Meinberg, von der Nordsee, und aus den vereinseigenen Yoga Vidya Centern – von überall strömten die Yogis zusammen um ihre gemeinsame Vision zu stärken und sich darüber bewusst zu werden was sie gemeinsam erhalten, schaffen und unterstützen.
Es ist immer wieder eine Freude, wie viele Menschen an dieser großartigen Vision beteiligt sind: der Vision, Yoga und die Kräfte des Friedens in der Welt zu verbreiten.
An euch alle einen riesengroßen herzlichen Dank, dafür, dass ihr mit dabei seid und euch einbringt, wo und wie ihr könnt!

Danke für die schöne gemeinsame Zeit.


Mehr Yoga und Ayurveda Fotos findest du auf Yoga Vidya Community mein.yoga-vidya.de.

0 Kommentare zu “Sevakatage in Bad Meinberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.