Shivakami hat heute Geburtstag


Heute hat Shivakami Geburtstag. Shivakami ist seit 1994 bei Yoga Vidya und hat die Entwicklung von Yoga Vidya entscheidend mitgeprägt. Auf ihre Ideen und Initiativen gehen zurück die 2-Jahres-Yogalehrer-Ausbildung, der Ayurveda Zweig bei Yoga Vidya, die psychologische Yogatherapie und vieles mehr. Als langjährige Bereichsleiterin unter anderem für die Sevakas Betreuung kümmert sie sich um die Belange der Sevaka bei Yoga Vidya, als Seminar- und Ausbildungsleiterin um alles, was Gäste und Seminarleiter so brauchen. Wir danken Shivakami für ihr langjähriges Engagement und wünschen ihr Gesundheit und viel Freude im neuen Lebensjahr!

9 Kommentare zu “Shivakami hat heute Geburtstag

  1. Marlies Sillis

    Den Glückwünschen der anderen möchte ich mich anschließen. Alles Liebe Gott schütze Dich!

  2. Marlies Sillis

    Den Glückwünschen der anderen möchte ich mich anschließen. Alles Liebe🍀Gott schütze Dich!🌺🌺🌺

  3. ayurveda-portal

    Hallo, liebe Shivakami,
    gaaaaanz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag! Wir wünschen dir ein wunder-volles neues Lebensjahr mit viel Freude, Lebenslust, Liebe und Licht. Schade, daß wir uns beim letzten Ayurveda-Kongress nicht ausgetauscht haben…herzlich, Johanna und Natascha.

  4. Radharani

    Om Om Om liebe Shivakami, wünsche Dir viel Leichtigkeit und Freude für Dein neues Lebensjahr, Om Tryambakam und Gottes Segen.
    Herzliche Umarmung von Radharani, Jana, Jyoti und Mio

  5. Liebe Shivakami,
    alle besten Wünsche zu Deinem Geburtstag. Mögest Du noch lange so viel Gutes bewirken!!!

  6. myMONK.de

    Liebe Shivakami, von mir auch alles Gute zum Geburtstag und ein entspanntes, friedliches, gesundes, farbenfrohes neues Lebensjahr!

  7. Ivonne Wichert

    Liebe Shivakami, alles, alles Gute, viel Liebe und Gesundheit, wünsche ich dir!! Happy Birthday und eine dicke Umarmung, ~Ivonne <3<3<3

  8. Karl aus Hamburg

    Om Namah Shivaya Liebe Shivakami, danke für das viele, was du für uns Aspiranten bewirkst. Mögest du viel Inspiration und Freude erfahren. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

  9. Namasté, liebe Shivakami,

    ich sende Dir viel Licht und Liebe für diesen wundervollen Tag.
    Lass Dich feiern!
    Alles Gute zum Geburtstag
    wünscht Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.