Spendenflohmarkt für Yoga Vidya: Ein voller Erfolg!

Vor ein paar Tagen fand im Rahmen eines Dorfflohmarkts ein Spendenflohmarkt für Yoga Vidya statt. Ein engagierter Haushalt entschied sich, seine Waren gegen Spenden zu “vertrödeln” und ließ die Käufer nach dem Motto “Gib, was du geben magst” selbst den Preis bestimmen. Die Einnahmen wurden großzügig an Yoga Vidya gespendet. Vielen Dank hier von Herzen! 🧡

Über den Spendenflohmarkt für Yoga Vidya

Unser Shanti Vasi Timo hat den Flohmarkt organisiert, Spenden generiert und Menschen mit Yoga Vidya bekannt gemacht hat. 222,- € sind zusammengekommen! “Viel wichtiger als die Einnahmen sind, aber die vielen Menschen, die ich durch diese Aktion mit Yoga Vidya bekannt machen konnte”, schreibt Timo.

Mehr als nur Einnahmen!

Die finanzielle Unterstützung, die wir durch diese Aktion erhalten haben, ist natürlich sehr wertvoll. Doch in unseren Augen ist etwas anderes noch viel wichtiger: die vielen Menschen, die durch diesen Flohmarkt mit Yoga Vidya in Berührung gekommen sind. Solche Events bieten eine wunderbare Möglichkeit, unserem Ziel – die Verbreitung von Yoga – noch weiter voranzutreiben.

Gemeinschaft und Bewusstsein

Ein Spendenflohmarkt ist somit neben dem Spenden sammeln eine hervorragende Möglichkeit, um Menschen zusammenzubringen und das Bewusstsein für die positiven Wirkungen des gegenseitigen Helfens, der gegenseitige Unterstützung & Fürsorge – letztendlich auch Nachhaltigkeit & Einklang im Yoga – zu verbreiten.

Ein besonderes Highlight des Tages war die Spontanität und Flexibilität, die das Motto “Gib, was du geben magst” mit sich brachte. Es zeigte sich, dass viele Menschen bereit sind, großzügig zu geben, wenn sie die Freiheit haben, den Wert selbst zu bestimmen. Diese Herangehensweise förderte ein Gefühl der Dankbarkeit und Wertschätzung auf beiden Seiten.

Eine Empfehlung von Timo

Timo, der Initiator dieses Spendenflohmarkts, kann es persönlich nur empfehlen. Ein Spendenflohmarkt bringt Menschen zusammen, fördert die Gemeinschaft und unterstützt gleichzeitig eine gute Sache. Probiert es aus – ihr werdet sehen, wie viel Freude und Zufriedenheit es bringt! 🧡

Wir hoffen, dass viele weitere Mitglieder unserer Yoga Vidya Gemeinschaft inspiriert werden, ähnliche Aktionen zu veranstalten. Solche Events stärken nicht nur unsere Gemeinschaft, sondern tragen auch dazu bei, die positiven Wirkungen von Yoga weiter zu verbreiten.


Unterstütze gerne unseren Auftrag, Menschen zu befähigen, die Gesellschaft aktiv mitzugestalten – mit Yoga für eine friedliche, gesunde und nachhaltige Entwicklung:

0 Kommentare zu “Spendenflohmarkt für Yoga Vidya: Ein voller Erfolg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.