Spendenkampagne zum 30. Jubiläum von Yoga Vidya

Spendenkampagne zum 30. Jubiläum

Seit unserer Gründung vor 30 Jahren verbreitet Yoga Vidya, in der Tradition von Swami Sivananda, Friedensenergie. Und Friedensenergie braucht die Welt mehr denn je! Sein Leitsatz für den ganzheitlichen Yogaweg lautet: „Diene, liebe, gib, reinige dich, meditiere und verwirkliche“. Deine Spende hilft uns diesen ganzheitlichen Yoga zu leben und zu verbreiten!

Sukadev über die Spendenkampagne zum 30. Jubiläum

Yoga hilft so jedem von uns, das Leben in seiner ganzen Fülle zu erfahren. Deshalb haben wir uns diesen Leitsatz zu eigen gemacht: Dienen mit Liebe, das ist unsere Motivation. Durch Yoga erfahren die Menschen Heilung, Transformation und spirituelle Inspiration in ihrem Leben.

Nur dank der großen Solidarität in unserer stetig wachsenden Yoga-Familie, von der du ein Teil bist, haben wir die Corona-Pandemie bisher gut überstehen können. Wir sind da, voller Energie. Die Menschen, die nun wieder zu uns in die Häuser kommen, sind voller Freude und Sehnsucht nach der Begegnung und dem gemeinsamen, nicht mehr „nur“ digitalen, sondern auch physischen und spirituellen Erleben.

In diesem Jahr feiern wir mit dir in vielfältiger Weise unser 30-jähriges Bestehen. Bei aller Freude müssen wir trotzdem mit Energie und Kreativität die Zukunft von Yoga Vidya stabilisieren. Dazu brauchen wir auch weiterhin Spenden. Es wäre wunderbar, wenn du unseren gemeinnützigen Dienst mit einer Herzensgabe unterstützt, die dann auch gesegnet bei uns ankommt.

Vielleicht gefällt dir folgender Gedanke: Gerne kannst du die Jubiläumszahl 30 im Herzen bewegen. Du wählst 1 Euro oder einen anderen Betrag, der dir angemessen oder möglich erscheint, und multiplizierst ihn mit unserem Jubiläum, um im Betrag „zu zeigen“, dass du an unser 30-jähriges Bestehen denkst.

Jetzt spenden

Wenn du dich mit Yoga Vidya verbunden fühlst und uns gerne unterstützen möchtest, dann mache uns ein Geschenk der besonderen Art und hilf uns diesen wunderbaren Lichtpunkt weiterhin hell strahlen zu lassen. Für Hoffnung, Yoga und Frieden auf Erden. Om Shanti!

0 Kommentare zu “Spendenkampagne zum 30. Jubiläum von Yoga Vidya

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.