Spirituelle Selbsterfahrung für Wachstum, Vision und Selbstfindung 13.06-16.06.2010 an der Nordsee

Manches Mal empfinden wir den spirituellen Weg als schwierig, da wir uns orientierungslos fühlen. Nepal Lodh unterstützt uns, unsere Vision zu finden und umzusetzen. Du erfährst, wie für dich persönlich der Weg der Selbstfindung aussehen kann. Anhand spiritueller Übungen stärkst und stabilisierst du gleichzeitig dein inneres Wachstum.
Nepal Lodh ist zugleich Yogameister und Sozialwissenschaftler, ein Mittler zwischen dem östlichen und westlichen Weg der Selbstentfaltung. Seine Seminare zu den Themen Selbstfindung und Lach-Therapie machen Mut und sorgen für neuen Schwung auf dem eigenen spirituellen Weg. Mit seinen Vorträgen und Heilritualen hat er bereits einige Kongresse bei Yoga Vidya bereichert.
Klicke hier für weitere Infos und die Anmeldung. Du kannst zu diesem Seminar leider nicht kommen oder du brauchst vielleicht noch mehr Stärkung? Wir bieten noch viele weitere Selbsterfahrungs-Seminare an. Und auf den Yoga Vidya Seiten erfährst du viel über Yoga Psychologie

0 Kommentare zu “Spirituelle Selbsterfahrung für Wachstum, Vision und Selbstfindung 13.06-16.06.2010 an der Nordsee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.