Sukadev auf Tour

Om Namo Narayanaya, Ihr Lieben, nach einem wunderschönen Kurzurlaub an der Nordsee sind Shivakami und ich (also Sukadev) am Samstagabend ins Haus Yoga Vidya Bad Meinberg zurückgekommen. Es war wunderbar dort, und wir haben auch Keshava willkommen geheißen, der am Donnerstag in den neuen Yoga Vidya Ashram Nordsee eingezogen ist. Am 1.11. ist ja die Einweihungspuja. Wäre schön, wenn da viele hin kommen würden, um so eine machtvolle Energie aufzubauen und um Segen zu bitten. Shivakami ist jetzt wieder ganz im Ashram Bad Meinberg.
Ich selbst bin jetzt auf Tour durch einige Yoga Vidya Zentren in Bayern und Bad-Württemberg.
Gestern war ich im Unterhachinger Yoga Vidya Center. Purnima, unterstützt von ihrem Mann Surya, leitet das Center mit viel Hingabe, viel Engagement und Führung von Swami Sivananda. Das Workshopthema war „Positives Denken – die Macht und Kraft der Gedanken“.
Jetzt bin ich Zug nach Wunsiedel, wo ich heute Abend einen Workshop gebe. Dienstag in Bayreuth, Mittwoch in Tübingen, Donnerstag in Villingen-Schwenningen.

Ich wünsche Euch alles Gute und viel Segen.

Om Shanti
Liebe Grüße

Sukadev

Hier einige Urlaubsfotos von der Nordsee. Etwa 50 Fotos als Diasow, darunter Fotos, wie ich Yoga Asanas am Strand mache, findest du, indem du auf eines der Fotos klickst…

Yoga an der NordseeYoga an der NordseeRicky und Sukadev meditieren an der NordseeNordseeNordseeRicky an der Nordsee

PSPS: Shivakami ist nicht zu sehen, weil sie die Fotos gemacht hat und Sukadev etwas fotografierfaul gewesen ist…

1 Kommentar zu “Sukadev auf Tour

  1. Om Om Om

    Inspiration, Animation – mei, das Nordseeklima hat’s in sich, wenn Sukadev schon Asanas vormacht… eine Premiere für viele! Danke schön.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.