Sukadev braucht Unterstützung

Für das Assistenzteam Sukadev suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen motivierten Sevaka (Sevaka in der Spirituellen Gemeinschaft). Wer möchte aktiv mithelfen, Sukadevs Werk zu verbreiten und damit vielen Menschen zugänglich zu machen?

Deine Tätigkeit beinhaltet schwerpunktmäßig:

  • Vorbereitung von Vorträgen
  • Transkriptionen (Audio- oder Videoaufzeichnungen in Text überführen)
  • Videos, Audios und Texte ins Internet stellen

Du bringst folgende Voraussetzungen mit:

  • Gute bis sehr gute Kenntnisse in Word und Excel
  • Möglichst 10-Finger-Schreibsystem
  • Gute bis sehr gute Rechtschreib-und Deutschkenntnisse
  • Schnelle Auffassungsgabe
  • Abgeschlossene Yogalehrer Ausbildung

Darüber hinaus erwarten wir von dir Offenheit und Flexibilität für Neues und setzen Motivation und Einsatzbereitschaft voraus. Es handelt sich um einen reinen PC-Arbeitsplatz.

Du solltest tiefes spirituelles Interesse mitbringen und fest verankert sein in der Tradition von Swami Sivananda.

Wenn du dich angesprochen fühlst und du dich aktiv in das Assistenz-Team Sukadev hier bei Yoga Vidya in Bad Meinberg einbringen möchtest, freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Für Fragen und für die Bewerbungsunterlagen wende dich bitte an unser Seva-Büro (Personalbüro) in Bad Meinberg. Wir freuen uns auf dich.

Was ist ein Sevaka eigentlich? 

Und hier kannst du das alles noch einmal nachlesen: die Yoga Vidya Gemeinschaft.

1 Kommentar zu “Sukadev braucht Unterstützung

  1. Hallo liebes Yogateam Bad Meinberg, ich finde es immer wieder wunderbar was ihr auf die Beine stellt. Ich würde euch gerne unterstützen, doch eher im redaktionellen Bereich, da hier meine Stärken liegen wenn ihr mehr über meine Arbeit und meinen Stil wissen wollt dann klickt euch bitte einfach mal hier rein…xoxo Eva-Maria
    https://www.do-yoga.at/blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.