Gayatri Mantra mit Janin und Nicole

Hallo Ihr Lieben,
hier wie versprochen ein weiteres Mantra von Janin und Nicole. Beide singen und spielen das Gayatri Mantra. Du findest es im Yoga Vidya Kirtanheft unter der Nummer 610, wo auch eine Übersetzung des Mantras dabei ist. Ich wünsche euch allen viel Freude und Herzöffnung beim Hören.
Om Shanti, liebe Grüße Rukmini

1 Kommentar zu “Gayatri Mantra mit Janin und Nicole

  1. Hallo,
    vielen lieben Dank für diese wirklich sehr schöne Version. Die Melodie ist endlich einmal so wie ich Sie aus meinem Seminar im Westerwald kenne. Ich habe lange gesucht und endlich bei euch gefunden.:-) 🙂

    Zusätzlich haben Janin und Nicole noch sehr schöne Gesangsstimmen.

    Noch einmal vielen Dank und eine schöne Woche

    Michael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.