Sukadev und Shivakami in Rishikesh

Herzliche Gruesse aus dem Sivananda Ashram in Rishikesh. Wir sind vorgestern gut angekommen. Wir hatten schon viele gute Meditationen, Pujas, Mantras. Viele altehrwuerdige Swamis getroffen, darunter Swami Vimalananda, den Leiter der Divine Life Society. Er erzaehlt gerne die Geschichte, wie ich vor 25 Jahren mit ihm nach Disneyland bei Los Angeles gefahren bin…

Gestern morgen hat im Satsang ein alter Swami gesprochen: Tue das was du tust von ganzem Herzen, mit grosser Intensitaet. Dann bringe es Gott dar. Ein guter Leitspruch fuer Karma Yoga, also den Yoga im Alltag.

In den zwei Tagen sind uns schon ein Dutzend Menschen ueber den Weg gelaufen, die wir von Yoga VIdya her kennen… Auch Swami Saradananda und Swami Bodhichitananda, die ja viele Seminare bei Yoga Vidya geben. Die Welt ist schon klein… Es gibt ja auch nur 1 Brahman – ein unendliches Bewusstsein, das sich durch alle manifestiert.

Om Shanti, herzliche Gruesse und spirituelle Schwingungen, Sukadev und Shivakami

2 Kommentare zu “Sukadev und Shivakami in Rishikesh

  1. Premajyoti

    Liebe Shivakami und lieber Sukadev,

    ich schließe mich Rafaela an und wünsche Euch von ganzem Herzen eine
    wunderschöne und gesegnete Zeit in Rishikesh.

    Om

  2. Lieber Sukadev und liebe Shivakami,
    🙂
    schön von euch zu hören, und auch von dem was ihr erlebt…

    Es heißt so schön: “Die Lieblingsbeschäftigung glücklicher Menschen ist: Freude zuverbreiten.”

    Durch eure lieben Grüße fließt und schwappt sofort eine wundervolle Energie und Freude aus Indien/Rishikesh zu uns.

    Dankeschön!

    Ich wünsche euch Gottesnähe jeden Augenblick.

    Om 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.