DVD-Tipp: Yoga für zu Hause

Fällt es dir manchmal schwer, dich zum Yoga-Kurs aufzuraffen? Gerade ist man von der Arbeit nach Hause gekommen, fix die Yogasachen gepackt und schon soll es weiter gehen: Wieder hinein in die dicken, schweren Winterklamotten, wieder raus in die Kälte, wieder ins Auto oder zum Bus, wieder hinein in das hektische Treiben der Stadt. Bei so einem eng gepackten Zeitplan, wo Stress sozusagen vorprogrammiert ist, wäre eine entspannende Yogastunde, während der man dies alles loslassen kann, eigentlich genau das Richtige. Doch jetzt noch ans andere Ende der Stadt fahren??? Und da ist er dann doch manchmal zu groß, der innere Schweinehund

Diese oder ähnliche Situationen sollten in Zukunft allerdings kein Problem mehr darstellen! Yoga findet dich auf allen Wegen und nun auch über das Medium der DVD!

Für alle, die sich in den obigen Zeilen wiederfinden oder für solche, die einfach noch mehr und regelmäßiger Yoga praktizieren möchten, ohne dabei auf eine kompetente Anleitung durch einen ausgebildeten Yogalehrer verzichten zu müssen, gibt es von Yoga Vidya jetzt die praktischen Yoga-Übungs-DVDs für zu Hause.

Sukadev Bretz, Gründer und Leiter von Yoga Vidya, leitet dich mit seiner klaren und strukturierten Art durch eine komplette Yogastunde wie sie in der Tradition von Swami Sivananda täglich in den verschieden Yoga Vidya Zentren gelehrt wird. Dabei sind die DVDs natürlich auf die verschiedenen Bedürfnisse der jeweiligen Yogapraktizierenden ausgerichtet. So gibt es eine sanfte Übungsreihe für Anfänger, die noch keine Erfahrung mit Yoga haben, eine DVD für Anfänger mit Vorkenntnissen und eine für Yogaübende der Mittelstufe, bei der die klassische Yoga Vidya Grundreihe gelehrt wird.

Das ist Yoga für jeden Tag, wogegen auch der größte Schweinehund keine Chance haben sollte!

Anne R.

Hier kannst du die Yoga Übungs-DVDs erwerben

Hier gibts noch mehr Yoga Übungs-CDs

0 Kommentare zu “DVD-Tipp: Yoga für zu Hause

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.