Swamijis Geburtstag an der Nordsee

Der 123. Geburtstag von Swami Sivananda am vergangenen Mittwoch wurde an der Nordsee mit viel Freude gefeiert. Und dass dieser Tag ein ganz besonderer war, konnte keiner übersehen, der am Mittwoch an der Rezi vorbeikam. Dort lag nämlich die bunt unterzeichnete Geburtstagskarte für Swami Sivananda aus.

Wie es sich für ein so ehrwürdiges Geburtstagskind, das in unser aller Leben so präsent ist, gehört, haben wir dieses besondere Ereignis oben im großen Rada-Krishna-Raum mit einer großen Puja gefeiert. Mit dabei: Fast alle Gäste, das komplette Yoga Vidya Nordsee-Team und die Teilnehmer der Yogalehrer-Ausbildung, die hier gerade ihre zweite Woche glücklich und inspiriert überstanden haben.

Die Puja wurde zu einem wunderbar festlichen und fröhlichen Fest. (Bei dem natürlich auch das leckerste Prasad der Woche nicht fehlte.)

0 Kommentare zu “Swamijis Geburtstag an der Nordsee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.