SWR bei Yoga Vidya Westerwald

Bei Yoga Vidya Westerwald hatten wir vor ein paar Tagen ein Film Team des Südwest Rundfunk (SWR) zu Besuch. Es wurde zum Thema Bildungsurlaub in die Aus- und Weiterbildungen „Ayur Yoga Ausbildung“ mit Leela Mata und in die „Personaltrainer Ausbildung“ mit Gauri Reich hineingefilmt. Dazu ist ein sehr schöner und auch informativer Beitrag entstanden. Alle unsere Aus- und Weiterbildungen sind für Bildungsurlaub anerkannt. Je nach Bundesland gibt es unterschiedliche Genehmigungsverfahren dafür. Wer Interesse hat Bildungsurlaub zu nehmen, und dabei eine Intensive und zugleich lehrreiche Zeit im Westerwald Ashram verbringen möchte, bekommt ein paar sehr gute Einblicke in diesem TV-Beitrag.

Der Westerwald Ashram ist klassischerweise ein „Aus- und Weiterbildungsashram„. Daher wirkt der Satsang besonders tief, die Stimmung im Haus ist meditativ bis ruhig, freudevoll bis fröhlich, locker und gelöst. Das ist Essen fantastisch, die Lehrer sind sehr gut geschult.

 

 

Eine Stimme einer begeisterten Teilnehmerin der 9-tägigen Yogalehrer Weiterbildung „Raja Yoga“ mit der spirituellen Lehrerin und Yoga Meisterin Leela Mata:

„Yoga Vidya Westerwald wird mich auch nach Abschluss meines 2-Jahres-Bausteinzertifikats wieder sehen. Ich freue mich schon! Die Erde ganz nah, die Schwingung ganz fein und das Essen wirklich ein Traum. Die Raja Yoga Weiterbildung verging wie im Fluge. Kaum zu glauben, wieviel neue Anregung, praktische Inspiration und lebendiges Erfahren in gefühlt sehr kurzen 9 Tagen stecken kann. Ich nehme eine ganze Wissens-Schatzkiste mit. Eine Menge Tools für mich und meine KursteilnehmerInnen sind auch dabei. Von Herzen DANKE.“

Weitere Informationen zu Bildungsurlaub erhältst du direkt über unsere Anmeldung: anmeldung@westerwald.yoga-vidya.de

Unser komplettes Yoga Vidya Westerwald Seminarprogramm für 2017 findest du unter: https://www.yoga-vidya.de/seminare/ort/westerwald/

Die neue Aus- und Weiterbildungsbroschüre 2017 zum Download: https://www.yoga-vidya.de/download/

Der Platz bei Yoga Vidya Westerwald ist wie geschaffen für Yogaferien, aber eben gerade auch geeignet für intensivere Yoga Praxis wie Yogalehrerausbildungen und Weiterbildungen. Dazu eine weitere Teilnehmerstimme der 9-tägigen Weiterbildung:

„dieser Ashram und sein Team sind ein großes Geschenk. Ein wundervoller warmer Ort mit tiefer spiritueller Energie und positiver Schwingung. Vielen Dank, dass es euch gibt!“

Komm doch (mal wieder) im Westerwald Ashram vorbei!

Om Shanti, dein Team Yoga Vidya Westerwald

0 Kommentare zu “SWR bei Yoga Vidya Westerwald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.