Teamaufnahme im Januar 2020

Die spirituelle Gemeinschaft bei Yoga Vidya Bad Meinberg freut sich über die Aufnahme von Andrea für das Rituale-Team, Karsten für das Technik-Team und Katja Vidyani für das Guruseva-Team und das Center of Excellence Ayurveda Vegan.

Andrea ist 39 Jahre alt und absolvierte nach dem Abi eine Ausbildung zur medizintechnischen Assistentin und war sieben Jahre an einer Universität im Bereich Stammzellenforschung tätig. Sie war viel auf Reisen in Australien und Brasilien und lebte 1,5 Jahre auf Bali. Auf einer Ägyptenreise hatte sie ihre erste spirituelle Erfahrung. Vor ein paar Jahren machte sie zuerst eine Umschulung zur Grafikdesignerin und  danach zur Floristin und hat sich damit selbstständig gemacht. Letztes Jahr hatte sie damit beim Xperience Festival einen Stand für Blumenkränze und lernte so Yoga Vidya kennen.

Karsten ist 28 Jahre alt und absolvierte eine Ausbildung zum Kfz-Servicetechniker. Aufgruind gesundheitlicher Beschwerden setzte er sich verstärkt mit der Natur auseinander und gelangte zu der Erkenntnis, dass es noch mehr als nur das Rationale gibt. Yoga Vidya hat er vor ca. zwei Jahren entdeckt und war immer wieder mal als Gast und Karmayogi im Haus.

Katja Vidyani ist 19 Jahre alt und ging nach dem Abitur auf Reisen nach Hawaii und Kalifornien. Auf der Suche nach veganen Hotels in Deutschland entdeckte sie Yoga Vidya. Sie absolvierte letztes Jahr die Yogalehrer Ausbildung bei Yoga Vidya Bad Meinberg im Gurukula System, besuchte danach viele Weiterbildungen und ist seitdem immer wieder als Seminarleiterin im Haus gewesen.

Narendra führte das Aufnahme- und Segensritual durch und heißt sie in Bad Meinberg herzlich willkommen.

Möge der Segen der Meister ihr viel Kraft und Energie auf ihrem spirituellen Weg verleihen!

Foto nach dem Segens-Ritual:

 

 

 

 

 

0 Kommentare zu “Teamaufnahme im Januar 2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.