Teamaufnahme im Januar

Die spirituelle Gemeinschaft bei Yoga Vidya Bad Meinberg freut sich über die Aufnahme von Tetyana für die Boutique und Anna für das Messe-Team.

Tetyana hat gerade das Abi abgeschlossen. Ihr Interesse für Spiritualität entwickelte sich vor ca. acht Monaten. Über Bekannte wurde sie auf Yoga Vidya aufmerksam gemacht und besuchte dann im Sommer ein Einführungswochenende. Der Wunsch hier zu bleiben entstand und Tetyana möchte im Januar mit der 2-Jahres-YLAB beginnen.

Anna studierte Wirtschaft und internationales Management und arbeitete anschließend in den Bereichen Personalbereich und Projektmanagement. Während ihres Studiums und ihrer beruflichen Tätigkeiten war sie immer wieder auch auf Messen tätig. Schon länger interessiert sich Anna für Meditation und für ein bewusstes Leben.

Shaktipriya führte das Aufnahme-Segensritual durch und hieß Tetyana und Anna in Bad Meinberg herzlich willkommen.

Möge der Segen der Meister ihnen viel Kraft und Energie auf ihrem spirituellen Weg verleihen!

Mitmachen & Mithelfen bei Yoga Vidya: 

Du hast Interesse an Mithilfe, Tätigkeit oder grundlegend am Leben in einem Ashram?

Hier findest du weitere Informationen:

Wir suchen dich: 

—– 

Foto nach dem Segens-Ritual: 

0 Kommentare zu “Teamaufnahme im Januar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.