Teamaufnahme im März

Die spirituelle Gemeinschaft bei Yoga Vidya Bad Meinberg freut sich über die Aufnahme von Torsten für das Support-Team, Felix für das Mahameru-Team, Fernando für das Küchen-Team und Max für das Garten-Team.

Torsten studierte Wirtschaftsingenieurwesen und beschäftigte sich mit dem Bau von Messeständen. Es entwickelte sich der Wunsch sich einer Gemeinschaft einzubringen, daher bewarb er sich hier bei Yoga Vidya in Bad Meinberg.

Felix absolvierte den Bachelor-Studiengang Wirtschaftsingenieurwesen und eine Massage-Ausbildung. Neben Yoga praktiziert er auch Tai Chi und akrobatisches Yoga.

Fernando hat Theaterwissenschaft studiert und war als Schauspieler und Regieassistent tätig. Er machte seinen Doktor in Philosophie und lernte an der Uni Yoga kennen. Er möchte gerne Theorie und Praxis vereinen.

Max absolvierte eine Ausbildung zum Tierpfleger. Er holte sein Abi nach und war dann in Europa auf Reisen. Danach studierte er Forstwirtschaft und schloss eine Fortbildung zum Erlebnispädagogen ab. Über Freunde kam er zu Yoga Vidya.

Narendra führte das Aufnahme-Segensritual durch und hieß die neuen Sevakas in Bad Meinberg herzlich willkommen.

Möge der Segen der Meister ihnen viel Kraft und Energie auf ihrem spirituellen Weg verleihen!

Mitmachen & Mithelfen bei Yoga Vidya: 

Du hast Interesse an Mithilfe, Tätigkeit oder grundlegend am Leben in einem Ashram?

Hier findest du weitere Informationen:

Wir suchen dich: 

—–

Foto nach dem Segens-Ritual: 

 

0 Kommentare zu “Teamaufnahme im März

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.