Teamaufnahme im Mai

Auch im Mai freuen sich die Sevakas bei Yoga Vidya Bad Meinberg über eine weitere Teamaufnahme: Lars wird das Küchen-Team unterstützen. Ein herzliches Willkommen in der spirituellen Gemeinschaft von Yoga Vidya!

Lars hat ursprünglich eine Ausbildung zum Bauzeichner absolviert, sich dann aber gegen ein Berufsleben in diesem Fach entscheiden. Er versuchte sich anders zu orientieren. Auf seinem spirituellen Weg kam er zum Reiki. Er machte eine Ausbildung zum Physiotherapeuten und hatte immer wieder von Yoga Vidya gehört, aber erst vor kurzem führte ihn sein Weg zu Yoga Vidya Bad Meinberg. Das Küchenteam zu unterstützen bereitet ihm Freude. Er sieht hier eine Chance, sich persönlich und spirituell weiterzuentwickeln.

Lars  wurde von den anwesenden Sevakas einstimmig in die Gemeinschaft von Yoga Vidya Bad Meinberg aufgenommen. Narendra segnete ihn mit einem Aufnahmeritual. Dazu rezitiere die Gemeinschaft mehrere Mantras.

Möge der Segen der Meister dem Aspiranten viel Kraft und Energie auf seinem spitituellen Weg verleihen!

Mitmachen & Mithelfen bei Yoga Vidya: 

» Du hast Interesse an Mithilfe, Tätigkeit oder grundlegend am Leben in einem Ashram?
» Hier findest du weitere Informationen:

— 

 

0 Kommentare zu “Teamaufnahme im Mai

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.