Teamaufnahme in Bad Meinberg

Am Dienstag, den 23. Juli, wurde in der Sevakaversammlung im Haus Yoga Vidya Bad Meinberg eine neue Sevaka (Sevaka) in unsere spirituelle Gemeinschaft aufgenommen.

Cora  – Kinderbetreuung

Cora lebte in den letzten Jahren in Köln und kommt ursprünglich aus dem Saarland. Ihre kleine Tochter wird sie alle zwei Wochen für einige Tage besuchen und evtl. später auch hier herziehen. Beruflich hat sie Zahntechnikerin gelernt und sechs Jahre in diesem Beruf gearbeitet. Danach studiert sie und ist nun Diplom-Heilpädagogin. Cora hat unter anderem mit autistischen Kindern, mit Kleinkindern, Krabbel– und Eltern-Kind-Gruppen gearbeitet. 

In ihrer Kindheit und Jugend war sie in einer christlichen Gemeinde. Mit Anfang 20 ging ihr spirituelles Interesse in Richtung einer christlichen Freikirche. In diesen Jahren hat sie einen starken Bezug zu Jesus entwickelt. Zum Yoga in der Tradition von Swami Sivananda kam sie vor acht Jahren. Zwischenzeitlich praktizierte sie vorwiegend Ashtanga Yoga, hatte  dann aber Kontakt zu einem Yogalehrer, der seine Ausbildung im Westerwald Ashram gemacht hat, wodurch sie wieder mehr den integralen Yoga betrieben hatte. Vor einem Jahr war sie das erste Mal hier in Bad Meinberg und war sofort sehr angetan von diesem Spirituellen Kraftort. Im Haus Yoga Vidya Bad Meinberg möchte sie sich in der Kinderbetreuung einbringen, den Kindern etwas mitgeben, selbst spirituell wachsen und ihre Praxis vertiefen.

Liebe Cora, wir wünschen dir eine ganz wunderbare und erfrischende Zeit in unserer spirituellen Gemeinschaft! Dass du alle Herausforderungen mit Leichtigkeit meistern kannst und viele berührende und erhebende spirituelle Erfahrungen erlebst. Möge Swami Sivanandas Segen dich begleiten.

Möchtest du ein Teil unserer spirituellen Gemeinschaft werden?

Hier erfährst du mehr über die Yoga Vidya Gemeinschaft>>>

Informiere dich über das Zusammenleben in unserer spirituellen Lebensgemeinschaft>>>

Und hier findest du eine Übersicht der offenen Stellen bei Yoga Vidya>>>

 

Teamaufnahme 23.7.13

1 Kommentar zu “Teamaufnahme in Bad Meinberg

  1. Yoga Vidya Frankfurt

    Herzlich Willkommen bei Yoga Vidya, liebe Cora.
    “Zur Freiheit hat uns Christus befreit” (Gal 5,1)
    Ganz liebe Grüße aus dem Frankfurter Stadtzentrum. Atmarama

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.