Teamaufnahmen

Zwei neue Sevakas haben sich der spirituellen Gemeinschaft von Yoga Vidya Bad Meinberg angeschlossenn und wurden in der Sevakaversammlung am Dienstag feierlich von Katyayani aufgenommen: Carolin wird zukünftig zu 51% das Sattwa-Team und zu 49% das HUM-Team (Hauptunterrichtende Sevakas) unterstützen. Markus ist im IT-Support-Team tätig. 

Carolin kennt Yoga Vidya seit 5 Jahren und hat auch schon im Yoga Vidya Center Köln mitgewirkt. Sie hat ihren Master in Psychologie abgeschlossen und war schon u.a. im Bereich der Psychotherapie beruflich tätig. Nun ist Carolin dankbar, hier bei Yoga Vidya Bad Meinberg sein zu können, und nach ihrer Kennenlern-Phase hier im Ashram die Zeit zum ‘Ankommen’ zu finden.

Markus kommt aus Kärnten und hat italienische Wurzeln. Er ist gelernter Informatiker und hat für ein großes Unternehmen in diesem Bereich gearbeitet, war zum Teil auch in Osteuropa und den USA mit Projekten betraut. Markus hat eine Vorliebe für Natur und Wildnis und hat sich auch in dieser Hinsicht persönlich und fachlich weitergebildet. In Hinblick auf eine alternative, harmonische Lebensweise hat ihn sein Weg zu Yoga Vidya geführt. Über den Yoga Vidya Podcast hat Markus damals gezielt Informationen zum Mantrasingen bekommen, und eine Anziehung zum gemeinschaftlichen Satsang verspürt. Bereits im Alter von 14 Jahren kam Markus in Kontakt mit Yoga und ist mit Yoga gut vertraut. Nach seinen beiden Kennenlern-Phasen im November und Januar ist für Markus jetzt der richtige Augenblick gekommen, unserer Gemeinschaft beizutreten.

Die Sevakas haben einstimmig beschlossen, beide in unsere spirituelle Gemeinschaft aufzunehmen. Wir wünschen alles Gute und den Segen unserer Meister Swami Sivananda und Swami Vishnu-devananda. Euch beiden ein herzliches Willkommen und einen guten Start ins Ashram leben!

Mitmachen & Mithelfen bei Yoga Vidya: 

» Du hast Interesse an Mithilfe, Tätigkeit oder grundlegend am Leben in einem Ashram?
» Hier findest du weitere Informationen:

— 

2015-04-14-Teamaufnahmen
Carolin, Katyayani & Markus

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

0 Kommentare zu “Teamaufnahmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.