Teamaufnahmen im März

Die spirituelle Gemeinschaft bei Yoga Vidya Bad Meinberg freut sich über die Aufnahme von Sharlene in das Yoga Wiki-Team und Felix Martan in das Küchen-Team. In der letzten Sevakaversammlung wurden die beiden in die Gemeinschaft aufgenommen.

Sharlene studierte Philosophie und wurde zufällig über eine Kontaktperson, deren Hund sie teilweise betreute, auf Yoga Vidya aufmerksam. Anschließend besuchte sie das Yoga und Meditation Einführungsseminar und war dadurch sehr inspiriert. Mehre Jahre lang war sie immer wieder im Ashram zu Besuch. Sharlene war als Theater-Regisseurin und Schriftstellerin tätig und verstärkt nun das Yoga Wiki-Team.

Felix Martan absolvierte eine Ausbildung zum technischen Zeichner und Produktdesigner. Einige Zeit war er in Südostasien unterwegs. Bei einer Osho Veranstaltung erzählte ihm jemand von Yoga Vidya. Mit Yoga hat er sich bei seinem Aufenthalt in Indien beschäftigt und leistet seine Seva nun in der Küche.

Narendra führte wie gewohnt das Aufnahme-Segensritual durch und hieß die beiden neuen Sevakas herzlich willkommen.

Möge der Segen der Meister euch viel Kraft und Energie auf eurem spitituellen Weg verleihen!

Mitmachen & Mithelfen bei Yoga Vidya: 

» Du hast Interesse an Mithilfe, Tätigkeit oder grundlegend am Leben in einem Ashram?
» Hier findest du weitere Informationen:

— 

Foto nach dem Segens-Ritual: 

 

0 Kommentare zu “Teamaufnahmen im März

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.