Teamaufnahmen im Oktober

Die Gemeinschaft bei Yoga Vidya freut sich über drei neue Sevakas in Bad Meinberg: Martin, Christoph und Gulnara. Ein herzliches Willkommen in der spirituellen Gemeinschaft von Yoga Vidya!

Martin war schon einmal 10 Monate an der Rezeption bei Yoga Vidya Westerwald tätig, machte im Mai eine Erlebnisreise und hat in den letzten acht Wochen im Bad Meinberger Ashram im Sattwa-Team einige Dinge für sich klären können. Früher war er u.a. im Pflegedienst, als Verkäufer und in diversen Minijobs aktiv. Yoga und Meditation begleiten ihn aber beständig. Er hat schon zwei Wochen der 4-Wochen Yogalehrerausbildung Intensiv absolviert.

Christoph wurde vor ca. 1,5 Jahren über das Internet auf Yoga Vidya aufmerksam und nahm an einem Leela Mata Seminar teil, das ihn sehr inspirierte. Er war vom Ashramleben sehr angetan. Er ist gelernter Techniker/Elektroniker.

Martin und Christoph wurden einstimmig von den anwesenden Sevakas aufgenommen und unterstützen nun fest das Sattva-Team.

Gulnara war bislang Sevaka bei Yoga Vidya Westerwald und wechselte vor kurzem in den Ashram nach Bad Meinberg. Sie ist seit ca. 1,5 Jahren in Deutschland und wurde von einem Bekannten auf Yoga Vidya aufmerksam gemacht. Sie ist ausgebildete Ärztin/Neurologin und hat Erfahrung in Akupunktur.

Möge der Segen der Meister den drei Yoga-Aspiranten viel Kraft und Energie auf ihrem spitituellen Weg verleihen!

Mitmachen & Mithelfen bei Yoga Vidya: 

» Du hast Interesse an Mithilfe, Tätigkeit oder grundlegend am Leben in einem Ashram?
» Hier findest du weitere Informationen:

— 

Foto nach dem Segens-Ritual: 

 

0 Kommentare zu “Teamaufnahmen im Oktober

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.