Teamaufnahmen im September

Im September freuen sich die Sevakas bei Yoga Vidya Bad Meinberg über zwei neue Team-Mitglieder:

Funda wurde in das Team Zahlungsverkehr aufgenommen und Ganapati bereichert fortan die Centerbetreuung. Euch beiden ein herzliches Willkommen in der spirituellen Gemeinschaft von Yoga Vidya!

Funda hat einen kaufmännischen Beruf und praktische Erfahrungen in verschiedenen Banken gesammelt. Einige Zeit war sie als Karma Yogini im Shri Aurobindo Ashram in Indien. Über Yoga hat sie einiges gelesen und möchte bei Yoga Vidya nun vermehrt Yoga praktizieren.

Ganapati ist gelernter Steuerfachangestellter. Er war im Lebensmittelgroßhandel und als Finanzbuchhalter tätig. Ganapati ist Reiki-Lehrer und hat Erfahrungen in der Klangmassage-Therapie. Yoga Vidya hat er von einiger Zeit kennengelernt – zuerst am Tag der offenen Tür, dann in der Ferienwoche mit Karma-Yoga und anschließend durch die Yogalehrer Ausbildung.

Funda und Ganapati wurden von den Sevakas einstimmig in die Gemeinschaft von Yoga Vidya Bad Meinberg aufgenommen. Das Aufnahme-Ritual wurde von Versammlungsleiterin Swami Nirgunanda durchgeführt.

Möge der Segen der Meister den beiden neuen Gemeinschaftsmitgliedern viel Kraft und Energie bringen und sie auf ihrem Weg in der Gemeinschaft inspirieren!

Mitmachen & Mithelfen bei Yoga Vidya: 

» Du hast Interesse an Mithilfe, Tätigkeit oder grundlegend am Leben in einem Ashram?
» Hier findest du weitere Informationen:

— 

Foto im Anschluss an die Aufnahme-Zeremonie: 

 

0 Kommentare zu “Teamaufnahmen im September

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.