Teamaufnahmen in Bad Meinberg

Die Sevakagemeinschaft von Yoga Vidya Bad Meinberg freut sich über 2 neue Mitglieder, die beide bald das Küchenteam unterstützen werden.

Darüber freuen sich alle Gemeinschaftsmitglieder besonders und sicherlich alle Gäste, die in den Genuss ihrer Speisen kommen werden. Die beiden wurden von Narendra mit einem feierlichen Aufnahmeritual in unsere spirituelle Gemeinschaft aufgenommen.

Dusty war schon lange in der  Gastronomie tätig, und hat einige Jahre eigene Cafés geleitet. Während ihres Aufenthaltes in den USA kam sie in Kontakt mit Spiritualität und wurde in Reiki eingeweiht. Dusty meditiert schon länger und freut sich auf spirituelles Wachstum in unserer Gemeinschaft. Sie ist überzeugt davon, dass man gemeinsam in einer Gemeinschaft mehr erreichen kann.

Marcel ist ausgebildeter Koch. Es war schon immer sein Wunsch, diesen Beruf auszuüben. Sein spiritueller Weg führte ihn über Buddhismus und Meditation zu Yoga Vidya. Hier möchte er gerne sein Wissen und Können an andere weitergeben und wird zusammen mit Dusty das Küchenteam verstärken. Besonders interessiert er sich dafür, praktische Erfahrung beim veganen/vegetarischen Kochen zu sammeln.

Die anwesenden Sevakas haben beide einstimmig in die spirituelle Gemeinschaft aufgenommen. Herzlichen Glückwünsch und möge der Segen unserer Meister reichlich fließen!

Möchtest du mehr über das Leben und Arbeiten in unserer spirituellen Gemeinschaft von Yoga Vidya erfahren?

Hier kannst du dich über Möglichkeiten der Mitarbeit informieren.

Alle offenen Stellen bei Yoga Vidya findest du hier.

141202

0 Kommentare zu “Teamaufnahmen in Bad Meinberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.