Vertrauenspersonen Yoga Vidya Bad Meinberg

Ein Yoga Ashram ist  auch eine spirituelle Gemeinschaft. Neben unseren Gästen, Seminar- und Ausbildungsleitern wohnen z.B. im Yoga Vidya Ashram Bad Meinberg  140 Sevaka einschließlich ihrer Kinder sowie Mithelfer. Ein solches Zusammenleben harmonisch zu gestalte, ist immer wieder eine neue Herausforderung, ja auch ein Abenteuer. Dabei spielen auch die 5 Vertrauenspersonen eine Rolle. Letzten Dienstag wurden die Vertrauenspersonen neu gewählt: Von links Gangadhara (Teamleiter Boutique Team), Edith (Teamleiterin Zahlungsverkehr), Ralf (Technikteam), Surya (nicht im Bild; Verbandsarbeit) und Shankari (nicht im Bild, Teamleiterin Garten).

0 Kommentare zu “Vertrauenspersonen Yoga Vidya Bad Meinberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.