Fotoshow: Kinderyoga Kongress am Sonntag

Am Sonntag ging im Haus Yoga Vidya Bad Meinberg unser Kinderyogakongress zuende. Nach diesem wunderschönen, sonnigen Wochenende, gefüllt mit spannenden Vorträgen und Workshops, Kinderyoga-Musterstunden und kunterbuntem Programm, waren alle Herzen erfüllt mit Dankbarkeit, Lebensfreude und voller Hoffnung! Denn an solch einem Kongress spürt jeder es ganz deutlich: wir sind nicht allein! Es gibt viele Menschen, denen das Wohl unserer Kinder am Herzen liegt und es gibt uns allen viel Mut und Kraft, wenn wir uns miteinander verbinden. Kinderyoga schafft eine positive Beziehung zwischen Kind und Yogalehrer, eine Beziehung, die das Kind genauso stärkt und inspiriert wie den Yogalehrer selbst. Allein für das, was von den Kindern zurück kommt, lohnt es sich schon Kinderyoga zu unterrichten. Und auch wenn man kein Kinderyogalehrer ist, lohnt es sich immer, den weisen Stimmen unserer Kleinsten zuzuhören. Mögen die Samen des achtsamen und liebevollen Umgangs in unserer Welt Wurzeln schlagen und uns alle bereichern: Kinder, Eltern, Lehrer und Yogalehrer.

Loka Samasta Sukhino Bhavantu – Mögen alle Wesen Glück und Harmonie erfahren.


Mehr Yoga und Ayurveda Fotos findest du auf Yoga Vidya Community mein.yoga-vidya.de.

 

1 Kommentar zu “Fotoshow: Kinderyoga Kongress am Sonntag

  1. ich finde das Kinder Yoga ein klasse Sache ist und bin mir sicher das die Übungen mit den Kids wahnsinnig viel Freude bereitet haben. Ich werde diese Idee jedenfalls an mein Yoga Studio in München weiterleiten und hoffe das es dann auch in Bayern den ein anderen Kinder Kurs geben wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.