Viel Licht und Liebe

Wir möchten Euch allen von Herzen danken für Euer Hiersein und wunderschöne friede- und freudevolle Weihnachtstage – auch inmitten aller Aufgaben, die wir haben, wünschen.

Die Geburt von Jesus auf der Erde symbolisiert ja unter anderem auch, dass das Göttliche – eine geistig-spirituelle höhere Wirklichkeit -, welche nicht irgendwo weit weg im Himmel ist, sondern immer mit uns ist. Weihnachten erinnert uns besonders daran, dass wir uns dieser höheren Wirklichkeit immer mehr bewusst werden können, und sie in unser Leben integrieren. Weihnachten ist der Zugang dazu besonders leicht, indem wir uns auf diese Kraft und Schwingung einstimmen.

weihnachten4Wir wünschen Euch allen viel Licht und Liebe, Freude und spirituelle Entfaltung für das Neue Jahr!

Nochmals ganz ganz herzlichen Dank an Euch alle!

OM Shanti. Für das Lichtnetz der Erde! >>>   >>>

0 Kommentare zu “Viel Licht und Liebe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.