Weitere Mantras; Yoga bei Beschwerden

Play

Ich habe gerade weitere Mantras ins Internet gestellt: Om Tryambakam, Pratama Stotra, Mangalam Bhagavan Vishnu und andere. Durch Klicken auf den Link im Blog links oben erhältst du die gesamte Liste.

Heute beginnt eine Yogalehrer Weiterbildung zum Thema „Yoga bei besonderen Beschwerden“. Das faszinierende ist, dass Yoga bei so vielen Beschwerden helfen kann. Es ist allerdings wichtig zu wissen, was hilft und was nicht. Und: Letztlich ist der Körper sterblich. Nur die Erkenntnis des unsterblichen Bewusstseins, unserer wahren Natur, macht uns dauerhaft beschwerdefrei. Der Körper ist weiter den Veränderungen unterworfen. Aber ICH als SELBST nicht.

Herzlichst Sukadev

0 Kommentare zu “Weitere Mantras; Yoga bei Beschwerden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.