Weitere Teamaufnahmen im März

Im März haben die Sevakas die Aufnahme von Ishwara und Felix in die spirituelle Gemeinschaft von Yoga Vidya Bad Meinberg beschlossen. Felix verstärkt unser Garten-Team und Ishwara ist im Team Seminarplanung/Wochenplan tätig. 

Felix studierte Ökologische Landwirtschaft. In dieser Zeit lernte er auch Hatha Yoga kennen. Im letzten Frühjahr spürte er, dass etwas Neues ansteht. Er wanderte mit Rucksack durch Europa und verbrachte einige Zeit im Kloster. Danach lebte er im Raum Kassel und entdeckte dort Yoga Vidya. Letzten Herbst absolvierte der die 4-Wochen Yogalehrerausbildung Intensiv bei Yoga Vidya Bad Meinberg. Während dieser Zeit erfuhr er von der Möglichkeit, als Sevaka in einer spirituellen Gemeinschaft zu leben. Er schaute sich derweil eine weitere Lebensgemeinschaft bei Hannover an, entschied sich aber für Yoga Vidya.

Ishwara studierte Architektur und war in diesem Bereich zwei Jahre in Litauen beruflich tätig. Er begann mit Yoga und absolvierte die Yogalehrer Ausbildung im Sivananda Center. Als Sevaka war er in verschiedenen Sivananda Centern tätig – in Berlin, in Spanien, in Österreich und in Litauen. Schließlich entschied sich Ishwara zusammen mit seiner Partnerin der spirituellen Gemeinschaft von Yoga Vidya beizutreten.

Felix und Ishwara wurden einstimmig von den anwesenden Sevakas in die Gemeinschaft aufgenommen. Versammlungsleiterin Katyayani gab in einem Aufnahmeritual den Segen der Meister.

Wir wünschen den beiden viel Kraft und Energie für ihren spitituellen Weg!

 

Mitmachen & Mithelfen bei Yoga Vidya: 

» Du hast Interesse an Mithilfe, Tätigkeit oder grundlegend am Leben in einem Ashram?
» Hier findest du weitere Informationen:

— 

 

0 Kommentare zu “Weitere Teamaufnahmen im März

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.