Westerwald, wir danken dir

Hurra, wir sind YogalehrerInnen!
Seit heute 09.30 Uhr Westerwald Zeit halten wir unser Zertifikat in den Händen.

Vier Wochen lang bewegten wir uns bereits um sechs Uhr morgens schweigend zu Meditation und Satsang. Leer und offen für Neues lauschten wir dem folgenden Fachvortrag und ließen uns dann zwei Stunden lang durch die Hatayogastunde führen um nach der Tiefentspannung zum  Frühstücksbrunch zu erscheinen. Nach Mittagspause und Karmayoga flossen wir weiter durch den Tag und sanken um 22 Uhr erfüllt in den Schlaf. Vier intensive Wochen, voller Erfahrungen Prozessen und viel Yogaphilosophie und mit dieser Basis gehen wir hinaus in die Welt, üben, lehren und lernen weiter. Welch` intensive, wunderbare Zeit und welch` Freude, jetzt die Samen die in dieser Zeit gesät wurden nach und nach zum Wachsen und Erblühen zu bringen.

Und wir wünschen unsern Nachfolgern in der Ausbildung im Mai jetzt schon tiefe Erfahrungen und eine erfüllende Zeit.

YLA4 Kreistanz_fb_3 YLA4-Abschluss_fb_1c

&
&
¶
F
F
8
8

dav

Ó
Ó

0 Kommentare zu “Westerwald, wir danken dir

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.