Wie Gott danken?

Play

Wie Gott danken? – kurzer Vortrag mit einigen interessanten Einsichten. Simple und komplexe Gedankengänge zum Thema ” Wie Gott danken?” in dieser Kurzabhandlung. Der Yogalehrer Sukadev geht auf Fragen ein rund um Gott, Teil der Fragen zum Themenbereich. Dieser Kurzvortrag gehört zum Gott Podcast. Hast du Interesse, mehr zu erfahren zu den Themen Gott und Spiritualität ? Dann interessieren dich vielleicht auch unsere Seminar zum Thema Spiritualität.

1 Kommentar zu “Wie Gott danken?

  1. Manuel Escaida

    Hallo lieber Sukadev,
    wie geht es dir??? Ich hoffe gut!! Wollte feedback zu einem Podcast in Spotify zum thema danken geben; Ich habe eine Woche lang in schwieriegen Zeiten mich einmal am Tag bedankt (Fuer 2, 3 Sachen) Und es fuhlte sich gut an, hat aber nicht lange gehalten… Vielleicht haette ich mehr danken sollen! Aber auf jeden Fall danke fuer deine Podcast’s. Sie sind nie langweilig und ich kann sie immer gut verstehen. Und habe den Eindruck du bist immer enthusiastisch bei den Vortraegen.

    Viele liebe Gruesse,
    Manuel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.