Wie man in herausfordernden Situationen gelassen bleiben kann

“Lerne alles zu mögen, was du tun musst”, war eine der ersten Aufgaben, die Swami Vishnu-devananda Sukadev auf die Frage, was er tun müsste um zügig zur Selbstverwirklichung zu kommen, gab. Höre diesen sehr lustigen und inspirierenden Vortrag, der viele Anekdoten aus Sukadevs eigener Schülerzeit bei seinem Yoga Meister Swami Vishnu enthält. Du bekommst viele Tipps, wie du im Alltag bei alltäglichen Handlungen gelassen sein kannst. Live-Mitschnitt aus dem Satsang bei Yoga Vidya Bad Meinberg

Wie man in herausfordernden Situationen gelassen bleiben kann from Yoga Vidya on Vimeo.

3 Kommentare zu “Wie man in herausfordernden Situationen gelassen bleiben kann

  1. Shaktipiya

    Sukadev, es ist so wunderbar Dir zu zuhören. Deine Geschichten sind immer so inspirierend und doch so lehrreich. Ich bin jedesmal von neuem wieder begeistert und könnte Dir unendlich lange zuhören.

    Danke, dass Du uns an Deinen Erfahrungen auf diese nette Art teilhaben laßt.

    Om Om Om
    Shakltipriya

  2. Vielen Dank für den großartigen Mitschnitt, die Geschichten sind sehr kurzweilig und die Weisheiten sehr motivierend.

    Om Shanti,
    Martin

  3. Jagadamba

    Danke, lieber Sukadev. Ich war 10 Jahre zurückversetzt in meine Yogalehrerintensivausbildung im jungen Alter von 57 Jahren. Und nun hast Du mir so nahe und eindrucksvoll wieder Kraft gegeben in meinem Vorhaben ein letztes mal umzuziehen von Thüringen an die Küste und Verhaftungen aufzugeben, einen Neuanfang zu wagen.
    Danke und alles Liebe
    Om shanti
    Jagadamba-Irene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.