Wie man Udana meistert – Teil 6 – Samyama-Techniken

Veröffentlicht am 23.11.2009, 04:49 Uhr von in Podcast, Sukadev, Tägl. Inspiration, yoga-blog-news
Play

taegliche-inspiration-playLesung von Sukadev als Inspiration des Tages. Gelesen im Anschluss nach einer Meditation im Haus Yoga Vidya Bad Meinberg. Hier klicken für weitere Infos zu: Seminare bei Yoga Vidya, Ayurveda, Yogalehrer Ausbildung

Alle Vortrags mp3 mit Player zum Anhören

2 Kommentare

2 Kommentare zu “Wie man Udana meistert – Teil 6 – Samyama-Techniken

  1. Devakiam 23. November 2009 um 12:20 1

    Om Namah Shivaya

    Lieber Sukadev,

    vielen Dank für diesen Podcast! Zu Deinem Vorschlag, diesen Vers wiederholt zu rezitieren, kam mir die Idee, ob nicht vielleicht einmal in der Zukunft ein YV-Wochenendseminar angeboten werden könnte, bei dem dann verschiedene Sutras-Rezitationen geübt werden.

    Einen guten Start in die Woche für Dich und alle Yoga-Vidyaner!

    Om Om Om
    Herzliche Grüße, Devaki

  2. Yoga Vidya Infosam 23. November 2009 um 19:05 2

    Om Liebe Devaki,
    danke für die Idee. wir hatten zwar schon mal ein solches Seminar, welches wegen mangelnder Teilnehmerzahl ausgefallen ist – aber inzwischen gibt es ja bei Yoga Vidya sehr viel mehr sehr tief Interessierte. Wir können das vielleicht nochmal ausprobieren.

    Alles Gute,
    Om Shanti
    Liebe Grüße

    Sukadev

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.