Xperience Vibes: Xtrem gute Laune

Gestern sind nun auch für das Festivalwochenende die letzten Gäste und Gästinnen angekommen. Begrüßt worden sind sie unter anderem von der Yoga Vidya Kirtan Family, reichlich Sonnenschein, strahlenden Festivalmenschen und manche auch von alten Bekannten.

Es freut uns jedes Mal aufs Neue, zu sehen, wie Ihr Euch in die Arme schließt, wie Freundschaften beim Xperience anfangen und dann weitergehen und wie sich erst fremde Menschen durch Workshops, Yogastunden und gemeinsames Essen kennenlernen.

Denn was wäre das Xperience Festival ohne reichlich Xperience mit anderen, wunderbaren Menschen?

Wundervolle Momente, gemeinsam Erinnerungen schaffen, zum Beispiel bei der Yogastunde von Amanda und MC Yogi, Frauen- und Männerkreise oder abtanzen bei Pascal de Lacaze. Hier sind ein paar schöne Momente der Festival Vibes, direkt aus Bad Meinberg.


Das volle Programm mit allen Künstlern findest du übrigens auf unserer Xperience Festival WordPress Website, für tägliche Stories und Impressionen vom Xperience kannst du uns außerdem auf Facebook und Instagram folgen.

0 Kommentare zu “Xperience Vibes: Xtrem gute Laune

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.