Yoga Musik Festival 2010

Der Endspurt läuft. Wer noch keine Pläne für das kommende Wochenende hat, für die und den kommt hier der ultimative Gute-Laune-Tipp: Auf zum 6. Yoga & Weltmusik Festival bei Yoga Vidya.

Ab kommenden Donnerstag wird das Yogazentrum in Bad Meinberg wieder angefüllt sein mit Tanz, Yoga, Workshops, Live-Musik und natürlich Lebensfreude pur.  Auch in diesem Jahr kommen wieder Künstler aus aller Welt zum Festival  zusammen. Dabei sind unter Anderen Dave Stringer und Band, Saatya & Pari und Hassan Dyck. Und was das Programm angeht, ist bestimmt für jeden (Yoga Fan) was dabei:

Klassische indische Musik, Mantra Singen, Obertöne, Sufi-Lieder, Feuer-Shows, Tanz- und Ausdruckstheater, Klangmassagen und Klang-Yogastunden,  Satsangs, Meditationen und jede Menge Workshops.

Wolltest du schon immer mal ausprobieren, wie man Harmonium spielt? Hast du Lust auf gemeinsames Acro-Yoga? Würdest du gerne afrikanisches Trommeln lernen oder möchtest du mit auf eine schamanische Reise zur Stärkung der Erdkraft gehen?

Dann komm vorbei und singe, tanze, feiere mit uns. Und wenn du länger bleiben willst, gibt es sicher noch ein Bett oder Zimmer für dich. Damit die Festivalstimmung perfekt wird, kannst du natürlich auch mit Zelt und Isomatte die Sommersaison einweihen. Wir freuen uns schon auf alle Gäste und drei erlebnisreiche Festivaltage.

Programm, Preise, Anmeldung, Infos >>

0 Kommentare zu “Yoga Musik Festival 2010

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.