Yoga Therapie Ausbildung Abschluss

 

Am Samstagabend gab es den Abschluss der Yoga Therapie Ausbildung. In einer recht umfassenden Ausbildung haben die Teilnehmer gelernt wie man die Yoga Übungen so anpassen kann, damit Menschen mit diverseste körperlichen Problemen die Heilwirkungen des Yoga erfahren können. Zum Abschluss der Ausbildung haben die Teilnehmer das Gayatri Mantra gesungen, und hat Parashakti einen indischen Tanz (Bharata Natyam) aufgeführt.

2 Kommentare zu “Yoga Therapie Ausbildung Abschluss

  1. Om Lieber Heinz,
    danke für die Anregung.
    Habe ich jetzt gemacht.
    Om shanti
    Liebe Grüße
    Sukadev

  2. Om Om Om,

    könnt ihr den Eintrag zum Thema Yoga Therapie Ausbildung auch noch unter der Kategorie Yogatherapie abspeichern? Im Archiv der Kategorie ‘Yogatherapie’ befinden sich bisher cir. 180 Einträge, zu denen dieser Eintrag besonders gut passen würde.

    Om Shanti

    Heinz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.