Yoga Therapie Frage zum Thema zertrümmerte Nasenscheidewand

FRAGE:

ich habe zur Zeit einen Schüler der aufgrund eines schon länger zurückliegenden Nasenbruchs eine zertrümmerte Nasenscheidewand hat und so über das linke Nasenloch kaum Luft bekommt. Über das rechte schon, trotzdem fällt ihm so die Atmung durch die Nase schwer und er atmet überwiegend durch den Mund. Bei der Wechselatmung hab ich ihm die Empfehlung gegeben, das linke Nasenloch einfach aufzuhalten, dann geht es nämlich besser. Was hast du sonst für eine Idee oder soll er dann einfach weiter durch den Mund atmen?

Unsere Antwort auf diese Frage findest du hier…

Om Shanti und viele Grüße aus Bad Meinberg

euer Yogi Heinz / www.yogatherapie-portal.de

Neu: www.yogatherapie-kur.de

körperorientierte Yoga Therapie Seminare / psychologische Yoga Therapie Seminare

Yoga Therapie Gruppe Yoga Therapie Forum Yoga Therapie Blog

0 Kommentare zu “Yoga Therapie Frage zum Thema zertrümmerte Nasenscheidewand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.