Yoga Vidya als große Gemeinschaft – Tägliche Inspiration

Yoga Inspirationen Podcast
Play

Höre eine kurzen Beitrag als Inspiration über “Yoga Vidya als große Gemeinschaft” für den heutigen Tag von und mit Sukadev Bretz, Gründer von Yoga Vidya, eine Aufnahme während einer Morgenansprache im Yoga Vidya Ashram Bad Meinberg.

Infos über Yoga, Meditation und Ayurveda auf www.yoga-vidya.de.

2 Kommentare zu “Yoga Vidya als große Gemeinschaft – Tägliche Inspiration

  1. Daniel Kampe

    Hari Om lieber Sukadev, in diesem Sinne möchte ich mich vorallem bei Dir, aber auch bei all den Menschen, die diese große großartige Familie, dieses herzliche Miteinander und diese ganz besondere Lebensart aufgebaut haben, bedanken. Du hast etwas völlig uneigennütziges zu uns, in unser Land gebracht, hast es so groß werden lassen und jeder der mag, kann davon profitieren. Von Dir, von Deinen Worten, von Deinen Gedanken habe ich in den letzten 10 Jahren soviel gelernt, soviel mitgenommen, das mein Leben ein viel schöneres, sinnvolleres geworden ist. Ohne Yoga Vidya und allem was Yoga Vidya ausmacht wäre das Leben in der heutigen Zeit nur noch halb so lebenswert. Sicher kann ich noch viel mehr sagen, aber ich möchte noch Platz für die anderen Kommentare lassen. In meinem Herzen strahlt immer eine Sonne für Dich und all die, die uns alle zusammen ausmachen. Om namah Yoga Vidya, liebe Grüße, Om Shanti, Daniel

    • Oh wie schön lieber Daniel! Ein inspirierender Kommentar als Antwort auf die tägliche Inspiration.
      Hab Dank hu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.