Yoga Vidya läuft Marathon

Yoga Vidya beim Marathon
Unsere kleine Laufgruppe von Yoga Vidya war am 21. November in Nordstemmen-Adensen unterwegs. Hier gab es einen Landschaftsmarathon rund um das Schloss Marienburg.

Wir alle waren zum ersten Mal dort und sehr erfreut, dass die Strecke nicht nur über asphaltierte Dorf- und Feldwege ging, sondern auch über Wiesen- und Waldwege, einmal sogar mitten durch den Wald (ohne Weg). Ein Höhepunkt des Laufes war sicherlich die Verpflegungsstation im Innenhof des Schloss Marienburg. Hier lohnt sich sicher mal eine Schlossbesichtigung.

Die Laufstrecke war somit sehr abwechslungsreich, mit einigen Höhenmetern und reichlich Schlamm auf Grund der Regenfälle der vergangenen Tage. Während des Marathon blieb es aber glücklicherweise trocken.

Mit dabei waren Stefan Bukowski (Marathon), Inka Aichinger (Halbmarathon), Otto Picklapp (Marathon) (Foto von links nach rechts).

 

Inka läuft Halbmarathon

Stefan läuft Marathon

Schloß Marienburg

3 Kommentare zu “Yoga Vidya läuft Marathon

  1. Bukowski Monika

    Ich freue mich über die Teilnahme meines Sohnes Stefan Bukowski

  2. Toll! 😀

  3. Da wäre ich auch gerne mitgelaufen….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.