Kinderyoga Kongress 2011 – Broschüre online!

Vom 13. bis zum 15. Mai 2011 geht es bei Yoga Vidya, unter der Schirmherrschaft der Bundestagsabgeordneten Ute Koczy, besonders kinderfreundlich mit dem Kinderyoga Kongress zu. Ob Yogalehrer, Pädagogin oder als Familie – entdecke die vielen Möglichkeiten Kinder positiv mit Yoga in ihrer Entwicklung zu begleiten.

Es erwarten dich in Vorträgen und Workshops neue Ideen, Bewegungsfreude, Konzentrationsfähigkeit und Entspannung bei Kindern zu fördern. Der Spaß bleibt dabei aber nicht zu kurz. Denn Kinder Yoga ist fröhlich und es gibt viel zu Lachen. An unseren Yogastunden können kleine wie auch schon mittlerweile erwachsene Kinder teilnehmen. Bei unserem ausgefallenem Begleitprogramm für Kinder und Jugendliche kann es gar nicht langweilig werden.

Du kannst schon vorab unser komplettes Programm als PDF downloaden oder direkt online anschauen.

0 Kommentare zu “Kinderyoga Kongress 2011 – Broschüre online!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.