Yoga Vidya Postkartenkalender 2020

“Im Absoluten gibt es keine Zeit”, schrieb einst Swami Sivananda. Im Relativen kann uns die Zeit eine willkommene Hilfe sein. Struktur schaffen. Halt geben.

Der bunte Yoga Vidya Kalender kann dir eine schöne Inspiration auf deinem Weg und in deinem persönlichen Jahr 2020 sein und ist ein tolles Geschenk für deine Lieben.

Nutze die Zeit weise. Gib den Stunden, Tagen und Monaten deines Lebens einen bedeutsamen Sinn. Das Glück liegt schon bereit – es liegt in deinen Händen.

Die einzelnen Monatsbilder lassen sich leicht abtrennen und als Postkarte verschicken. So kannst du liebe Grüße, Einsichten und Nennenswertes ganz einfach an andere Menschen weitergeben.

Sicher dir deinen Yoga Vidya Kalender 2020:

Zum Yoga Vidya Shop →

 

0 Kommentare zu “Yoga Vidya Postkartenkalender 2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.