Yoga Vidya Zeitschrift – Sonderausgabe Sommer 2007

Anbei die Sonderausgabe 2007 des Yoga Yidya Journals als PDF Datei, mitten in der Welt von Yoga Vidya. In dem Netzwerk aus zwei Seminarhäusern, sechs vereinseigenen Stadtzentren und 35 Kooperationszentren mit seinem vielfältigen Angebot an Seminaren, Yogaunterricht, Ausbildungen und Erholungsmöglichkeiten kommen pro Jahr mehr als 50.000 Menschen zusammen, um sich weiterzubilden, auszutauschen oder um einfach nur mal zu entspannen. Das sind eine Menge und es kommen täglich Neue hinzu. Ein neuer Ashram an Nord- oder Ostsee ist zurzeit in Planung. Dieses Journal informiert Dich über die vielfältigen Aktivitäten und Möglichkeiten in diesem lebendigen Netzwerk. Es ist eine Sonderausgabe, könnte aber auch ein Pilotprojekt sein für ein neues Magazinformat aus dem Hause Yoga Vidya. Deshalb freuen wir uns über eure Anregungen, Wünsche und Erwartungen an ein solches Magazin. Was hat euch gefallen? Was empfindet ihr als nützlich und hilfreich? Was hat euch gefehlt?
Viel Freude im Leben wünsche ich euch im Namen des Yoga Vidya Teams.
Sascha Dinges (sascha.dinges@yoga-vidya.de) Hier also das Yoga Vidya Magazin Sonderausgabe Sommer 2007

0 Kommentare zu “Yoga Vidya Zeitschrift – Sonderausgabe Sommer 2007

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.