Yoga Wiki über H.W.L. Poona

H.W.L. Poona gilt als erleuchteter indischer Meister des zwanzigsten Jahrhunderts. Er erlebte den Unabhängigkeitskrieg, und zwar zweitweise sogar als Soldat. H.W.L. Poona war ein Schüler von Ramana Maharshi. Er lebte drei Jahre bei seinem Lehrer am Berg von Arunachala. Nach dem Tod von Ramana Maharshi begann er als Wandermönch durch Indien zu ziehen, bis er sich schließlich in Lucknow niederließ. Er hatte sehr viele Anhänger und lehrte in Satsangs: Belehrungen wechselten sich mit Musik, Tanz und Meditation ab. Wenn du mehr über H.W.L. Poona erfahren möchtest und über seine Lehren, lies einfach nach in unserem Yoga Vidya Wiki unter “H.W.L. Poona“. cw

0 Kommentare zu “Yoga Wiki über H.W.L. Poona

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.