108 Sonnegrüsse auf dem Königsplatz in Kassel


Im Rahmen des Frühlingsfestes unter dem Motto „Gesund in den Frühling“, das vom  5. bis zum 10. Mai in Kassel stattfindet, hat das Yoga Vidya Center Kassel gestern die Aktion „108 Sonnegrüsse mit 108 Menschen“ durchgeführt. Es waren dann nicht ganz so viele Menschen, aber doch einige, die in weiss/gelb gekleidet bei bestem Wetter die Sonnegrüsse ausführten. Allein aus Bad Meinberg sind 30 Yogis und Yoginis angereist, um die Kasseler bei ihrem Vorhaben zu unterstützen und so den Yoga weiter zu verbreiten. Die Passanten waren eingeladen, ebenfalls mitzumachen und konnten sich so Gutscheine für Yogakurse verdienen. Eine schöne und gelungene Aktion!
2009-05-07-kassel_108sonnengruesse-003.JPG2009-05-07-kassel_108sonnengruesse-002.JPG

0 Kommentare zu “108 Sonnegrüsse auf dem Königsplatz in Kassel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.