6 Yogawege und Corona – Möglichkeiten, die Corona Herausforderungen spirituell zu sehen

Cover Art des Spiritualität Podcast
Play

Sukadev spricht über die 6 Yogawege und Corona. Momentan sterben über 500 Menschen täglich in Deutschland mit Corona. Die Republik ist im harten Lockdown. Ängste, Unsicherheiten, Wut oder auch Resignation machen sich breit. Sukadev gibt hier spirituelle Möglichkeiten, Corona zu betrachten. Und gibt einige Tipps für den Alltag. Natürlich müssen die AHA-L Regeln die Grundlage sein für einen verantwortungsbewussten Umgang. Aber es gibt weitere Gesundheitstipps für die einiges an Evidenz aus Studien gibt. Und noch wichtiger: Wir sollten hinter das Offensichtliche blicken.

Dies ist ein Podcast von und mit Sukadev Bretz von www.yoga-vidya.de.

0 Kommentare zu “6 Yogawege und Corona – Möglichkeiten, die Corona Herausforderungen spirituell zu sehen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.