Shri Krishna Govinda mit neuen Yogalehrerinnen aus Bielefeld

Play
Eine Gruppe neuer Yogalehrer singt das Krishna Mantra Shri Krishna Govinda während eines Samstagabend Satsang bei Yoga Vidya in Bad Meinberg. Du findest diesen Kirtan im Yoga Vidya Kirtanheft unter der Nummer  155.

Hier ist der Liedtext zum Mitsingen und Mitchanten:

Shri Krishna Govinda Hare Murare
He Natha Narayana Vasudeva
Gurudev(a) Gurunath(a) Sharanam Mama Om

Dieser Kirtan ist wirklich besonders melodiös und sanft-beruhigend, in dem Krishna als Govinda, guter Hirte, angerufen wird. Er ist der große Meister. Er ist Narayana, in allen Wesen. Und er ist Vasudeva, das Licht aller Geschöpfe.

Zahlreiche Seminare zum Thema Mantra und Musik werden in den vier Yoga Vidya Seminarhäusern angeboten. Du findest diese in der Yoga Vidya Seminarsuche unter den Stichworten Mantra und Musik.

0 Kommentare zu “Shri Krishna Govinda mit neuen Yogalehrerinnen aus Bielefeld

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.