Shri Raghunatha mit Bharata

Bharata
Play

Bharata singt in einem Samstagabend Satsang bei Yoga Vidya in Bad Meinberg den Kirtan Shri Raghunatha. Hier ist der Text zum Mitsingen:

 

Shri Raghunatha,
Jaya Raghunatha
Sharanam Sharanam,
Shri Raghunatha
Shri Ram Jaya Ram,
Jaya Jaya Ram Om

„Shri Raghunatha“, das heißt: „Ich verehre dich, Oh Herr aller Wesen. Jaya Raghunatha. Mögest du triumphieren.“ Jaya heißt so etwas wie „Triumph“, „Sieg“ und auch „es lebe“. Und: „Sharanam Sharanam. Ich nehme Zuflucht bei dir. Du bist mein Schutz. Shri Ram Jaya Ram.“ Weitere Erläuterungen zu diesem Kirtan sind im Online Yoga Vidya Kirtanheft unter Shri Raghunatha zu finden.

Für weitere Kirtan- und Mantra Gesangsaufnahmen klicke hier. Weitere Informationen zu Yoga, Meditation und Ayurveda findest du auf den Internetseiten von Yoga Vidya.

0 Kommentare zu “Shri Raghunatha mit Bharata

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.