Abschluss 2-jährige Yogalehrer Ausbildung

Ausbildungsgruppen der 2-jährigen Yogalehrer Ausbildungen aus den Yoga Vidya Stadtcentern Aachen, Altenburg, Berlin, Diepholz, Dresden, Erfurt, Neumarkt und Leipzig freuten sich bei Yoga Vidya Bad Meinberg letztes Wochenende über ihre bestandenen Prüfungen.

2 Jahre Yogalehrer Ausbildung in den verschiedenen Yoga Vidya Stadtcentern liegt nun hinter euch und theoretische und praktische Prüfungen sind überstanden. Herzlichen Glückwunsch an alle neuen Yogalehrer und mögt ihr mit Swami Sivanandas Segen die Lehre des Integralen Yoga in die Welt tragen.

Herzlichen Dank auch an alle Ausbilder in den Stadtcentern!2J-YLA 11.1.15 blog

 

2 Kommentare zu “Abschluss 2-jährige Yogalehrer Ausbildung

  1. Maria-Lara

    Herzlichen Glückwunsch an alle neuen YogalehrerInnen und alles Gute für eure kommende Unterrichtspraxis!
    Ich war am Wochenende ebenfalls in Bad Meinberg und habe jemanden aus dieser Ausbildungsgruppe bemerkt – unsere Blicke haben sich am Samstag getroffen, später sind wir uns nochmal auf der Treppe begegnet. Vielleicht liest jemand das und erinnert sich an eine Begegnung?
    Om Shanti

  2. Vielen vielen Dank, für dieses wunderbare, durchdringende, herzöffnende, mit Wonne überflutende Abschlußritual ॐ ॐ ॐ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.