Abschluss Yogalehrer Ausbildung April

Letztes Wochenende konnte wieder einmal ein Abschluß einer 4-wöchigen Yogalehrer Intensiv Ausbildung bei Yoga Vidya Bad Meinberg gefeiert werden. Wir gratulieren allen frisch gebackenen Yogalehrern ganz herzlich! Wir wünschen euch alles Gute auf eurem weiteren Weg und freuen uns, dass ihr die Weisheit des Yoga in die Welt tragt und sich dieses Licht immer weiter verstärken kann. Möge Swami Sivanandas Segen euch begleiten und durch euch wirken!

Geleitet wurde die Ausbildung von Devani Purvis, sie wurde unterstützt durch die Assistenten Tenzin Leickert, Rosemarie Liebich und Premajyoti Edith Schumann. Einen herzlichen Dank auch an euch für euren Einsatz!

Die 4-wöchige Yogalehrer Intensiv Ausbildung wird laufend in allen Yoga Vidya Seminarhäusern angeboten, in Bad Meinberg beginnt fast jeden Monat eine Intensivausbildung. Vier Wochen beschäftigst du dich intensiv mit allen Aspekten des integralen Yoga, wobei du dir aussuchen kannst, ob du die gesamte Ausbildung am Stück absolvierst oder sie wochenweise aufteilst, möglich sind 2×2 Wochen oder 4×1 Woche. Es ist eine sehr intensive und herausfordernde Erfahrung, in der du teilweise an deine physischen und psychischen Grenzen geführt wirst. Daraus kann großes Wachstum entstehen. Durch die intensive spirituelle Praxis baust du eine hohe Energie auf, die dir ein spirituelles Voranschreiten ermöglicht und die du als Yogalehrer an andere Menschen weitergeben kannst.

Hier findest du mehr Informationen über die 4 Wochen Intensiv Yogalehrer Ausbildung.

 

YLA April 2014

 

 

0 Kommentare zu “Abschluss Yogalehrer Ausbildung April

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.